EIN KAMPF UMS ÜBERLEBEN • Minecraft RETRO #17 | Minecraft Roleplay • Deutsch | HD – Best Minecraft Guides


Minecraft Retro ist ein deutsches Minecraft Roleplay Projekt mit tollen Minecraft Mods & einer spannenden Story. Lass eine Bewertung da und viel Spaß mit der 17 Folge #MinecraftRetro ♥ Dieses Projekt baut auf dem Roleplay Charakter vom alten Minecraft Leben Projekt auf •Keine Folge verpassen: http://goo.gl/QD2KZW
•Twitter: http://twitter.com/GommeHD
▬▬▬▬▬
•In dieser Playlist findest du alle Retro Folgen:

▬▬▬▬▬
•Schriftzug + Endscreen + Thumbnail von Dave: https://www.youtube.com/c/davedesigns
▬▬▬▬▬
•Seiten rund um GommeHD: http://GommeHD.de
•Livestream: http://GommeHD.tv
•Twitter: http://twitter.com/GommeHD
•Instagram: http://instagram.com/instagomme
•Shirts & Mehr: http://style.GommeHD.de
•GommeHD Server: http://GommeHD.net
•Facebook: http://facebook.com/GommeHD
▬▬▬▬▬
•Hintergrundmusik
Incompetech.com by Kevin MacLoed
PapafiotMusic: http://www.papafiot.com/
& Epidemic Sound

200 thoughts on “EIN KAMPF UMS ÜBERLEBEN • Minecraft RETRO #17 | Minecraft Roleplay • Deutsch | HD – Best Minecraft Guides”

  1. hättest du Bock auf Hero 2 oder mega Projekt 2 hab mir Grade ein paar alte Videos von dir angeguckt und fand die Projekte mega cool und würde mich freuen wen Mahl ein "neues" großes minecraft Projekt kommt (nicht so was wie varo)

  2. Retro ist echt ein cooles Projekt 😀 Und ich finde es hat auch etwas mit der realität zu tun weil man sieht wie schnell mal sich in Menschen täuschen kann. Am Anfang waren alle freundlich und hilfsbereit und dann muss man feststellen das sie doch alle falsche Freunde sind ! Klasse Weiter so

  3. Ich habe mittlerweile eine Theorie, die sich erhärtet. Gomme ist bei seiner Seefahrt irgendwie verrückt geworden. Und der Priester ist niemand anderes als ein Psychiater der ihn in die Klinik sperren will. Demnach ist der Käfig, aus der heutigen Folge, nichts anderes als eine Gummizelle aus der Gomme ausbrechen kann. Aber auch die Dorfbewohner spielen eine Rolle, sie sind köche Pfleger und Lieferanten des Heims. Deshalb haben sie ihn auch am anfang Gejagt. Sie haben ihn gefunden und auf sanfte weiße(LetsPee) dazu gebracht in das Irrenhaus(Dorf) zu bringen. So läßt sich auch erklären wieso der eine Dorfbewohner nicht den Priester gesehen haben will. Für ihn war es kein Priester sondern der Oberarzt. Und dann noch der Unterschlupf des anderen Gestrandeten: Ich denke dieser ist die Hinterlassenschaft eines vorherigen Patienten.

  4. Also ich muss ja mal echt nen Lon aussprechen. Vor c.a 1,5 Jahren habe ich dich deabonniert, da es eintönig wurde… Endergames, Survivalgames und Bedwars. Aber jetzt mit Retro und und den anderen Minigames ist es wieder spannender. Dazu kommt, dass sich deine QUALITÄT um mindestens 5000% gesteigert hat! Übertrieben!!!!!!!! Großes Lob von mir.

Leave a Reply